Havaneser Welpen Aufzucht - PEDORO HAVANESER


Unsere Havaneser Welpen Aufzucht - PEDORO HAVANESER


Havaneser Welpen VDH Aufzucht - PEDORO HAVANESER
Havaneser Welpen Aufzucht - PEDORO HAVANESER
Unsere Havaneser Welpen wachsen liebevoll, wohlbehütet innerhalb unserer Familie auf Sie werden auf viele Alltagssituationen vorbereitet und haben direkten Zugang zu unserem Garten, denn sehr früh schon wissen die Kleinen, wo sie ihr "Geschäft" am liebsten verrichten, nämlich draußen! Unsere Welpenaufzucht in Bilder / Havaneser Welpen 2015

 --Die beste Vorbereitung für die Stubenreinheit--


Unsere Havaneser Welpen spielen und bewegen sich ab der 7-8 Lebenswoche zusammen mit unseren älteren Havaneser. 
Havaneser Welpe beige/hell apricot
Havaneser Welpen
Die Welpen werden  so schon zeitig in unser "Rudel" integriert und müssen sich in eine Gemeinschaft einfügen. 
Diese Erfahrungen sind für das Sozialverhalten der Welpen sehr wichtig und die Welpen lernen sehr früh ihr Verhalten auf die Umwelt abzustimmen. 
Auch für die Stubenreinheit ist es von Vorteil, 
da die Welpen sich das Verhalten von den älteren Havanesern abschauen und so eine sehr gute Vorbereitung für den Weg der Stubenreinheit haben. 

Wenn bei uns Welpen fallen haben wir uns die Zeit so eingerichtet, dass die Welpen, sowie die Mutterhündin, Tag wie Nacht betreut und versorgt sind.


--Eben wie bei Baby's und Kleinkinder--



Havaneser Welpen Aufzucht  mit Papiere - PEDORO HAVANESER
Havaneser Welpen liebevoll umsorgt - PEDORO HAVANESER
Jeder Wurf ist bei uns etwas ganz besonderes und von langer Hand geplant. Wir züchten mit bedacht und mit ausgewählten Zuchttieren, die über umfassende, rasserelevante Gesundheitsatteste  von Fachärzten aufweisen. Besonders unsere älteren Stammhunde werden auf vererbbare Erkrankungen untersucht, denn wie bei uns Menschen, stellen sich Gesundheitsprobleme nicht unbedingt in jungen Jahren ein!

--Vorsorge ist besser als Nachsorge--!

Havaneserwelpen Rassenbeschreibung - PEDORO HAVANESER
Havaneser Rassebeschreibung

Zudem können wir durch den VDH-VK, Verband Deutscher Kleinhundezüchter, auf eine über Jahrzehnte geführte Datenbank zugreifen (nur für VDH-VK Züchter), die es erlaubt über die verschiedenen Havaneserlinien Informationen zu lesen, und diese Informationen für die Zuchtselektion sinnvoll einzusetzen. Nur so kann man fürsorglich Havaneser Welpen züchten und auf ein best mögliches Ergebnis hoffen.
Havaneser VDH/FCI Welpen
Havnaser Welpen apricot mit weiß
Bis bei uns Welpen fallen, haben wir uns lange Zeit vorher Gedanken gemacht, welcher Zuchtpartner der "Richtige" ist, wir scheuen keine Mühen und Kosten und mancher Weg hat uns schon ins Ausland geführt, in der Hoffnung auf vielversprechenden Havaneser Nachwuchs!






***************
Wir wünschen uns vitale, lebensfrohe und hübsche Havaneser Welpen, die dem Havaneser Standart entsprechen und Familien mit ihrem witzigen und entzückenden Wesen für viele Jahre erfreuen.
***************

Havaneserwelpen Aufzucht - PEDORO HAVANESER
Havaneser Welpen Aufzucht


Möchten Sie so einen kleinen Havaneser Welpen um sich haben und ihn mit der gleichen Hingabe weiter ins Leben begleiten, dann nehmen Sie doch unverbindlich mit uns Kontakt auf, gerne geben wir in einem netten Gespräch Auskunft über unsere Havaneser Welpen und unsere Havaneser Welpen Aufzucht.